Ratsvorlage „Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme/Vorbereitende Untersuchung“ GIB Wilhelmshöhe-Nord

Im Rathaus am Mórer Platz finden die Beratungen des Stadtrates und des Stadtentwicklungsausschusses statt.

Im Rathaus am Mórer Platz finden die Beratungen des Stadtrates und des Stadtentwicklungsausschusses statt.

Zur Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am 17. Januar 2013 hatte die Verwaltung eine Vorlage

Städtebauliche Entwicklungsmaßnahme Gewerbegebiet „Wilhelmshöhe-Nord“Beschluss zur vorbereitenden Untersuchung gemäß § 165 Abs. 4 BauGB

vorgelegt. Nach eingehender Diskussion setzte der Ausschuss mit 11 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen das Thema ab, d.h. er gab auch keine Empfehlung an den Rat ab.

Dokument: Beschlussvorlage 233/2012 vom 19.12.2012 zur Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am 17.01.2013

Dokument: Protokollierung und Beschlussfassung im Stadtentwicklungsausschuss am 17. Januar 2013

Das Thema wurde dann auf die Tagesordnung der Sitzung des Rates am 18. April 2013 gesetzt, nachdem zwischenzeitlich die Bezirksregierung Arnsberg massiv Einfluss genommen hatte.

Dokument: Beschlussvorlage 34/2013 vom 9. April 2013 zur Sitzung des Rates am 18. April 2013

Der Vorlage stimmte dann der Rat mit 19 Ja-Stimmen, 8 Nein-Stimmen und 5 Enthaltungen mehrheitlich zu:

Dokument: Beschlussfassung im Rat der Stadt Freudenberg am 18. April 2014

 

Dieser Beitrag wurde unter Planungsunterlagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.