Ischeroth-Kalender 2024

Fernsichten und ein Blick auf die wundersamen Pilz-Welten

Er wurde schon nachgefragt – und jetzt liegt er auch druckfrisch vor: Es geht um den Ischeroth-Kalender. Wieder können eindrucksvolle Fernsicht-Aufnahmen durch das neue Jahr begleiten.

Dass der „Hausberg“ von Bühl und Büschergrund noch mehr zu bieten hat, zeigt die diesjährige Kalender-Ausgabe.  Nunmehr richtet sich der fotografische Blick auch ausdrücklich auf den Boden. Denn die Landschaft rund um den Ischeroth bietet einer Vielzahl von Pilzarten ihr zuhause. Sie sind in ihren ganz unterschiedlichen Formen und Größen reizvoll anzusehen, erweisen sich als kleine Meisterwerke der Natur.

Jedenfalls bieten sie im Wald einen interessanten Blickfang, geben Rätsel auf und sorgen oft für geheimnisvolle Stimmung im Gehölz.

Der Kalender „Naturparadies Ischeroth“ ist wieder zum Selbstkostenpreis von 6 Euro erhältlich im Laden des Biohofes Ohrndorf (Bühler Straße 280, mitten im Dorf), Im Verkaufswagen und der Bäckerei Klaas im Weibeweg Büschergrund,  sowie beim Bühler Ortsheimatpfleger Rolf Kolb. Er sagt: „Wir freuen uns, dass durch die Ischeroth-Bilder viele Betrachter jeden Tag an der wunderbaren Atmosphäre dieser markanten Naturlandschaft hier teilhaben können.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert