Sonnenrot am Ischeroth – farbenprächtig verabschiedet sich der Tag.

Sonnenrot am Ischeroth – farbenprächtig verabschiedet sich der Tag.

Sonnenklar ist aber zu jeder Tageszeit:
Der Ischeroth darf keinem viel zu großem Industriegebiet zum Opfer fallen, schon gar nicht darf er zerstört werden, um „Standort insbesondere für emittierende und sonstige nicht wohnverträgliche Gewerbenutzungen“ (GIB) zu werden. 
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sonnenrot am Ischeroth – farbenprächtig verabschiedet sich der Tag.

  1. Joachim Tujek sagt:

    Wunderschöne Naturbilder.
    Aber haben die Fotos etwas mit den Planungen zum Gewerbegebiet zu tun?
    Wird es danach keinen Sonnenuntergang mehr auf dem Ischeroth geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert